Anleitung Slimeline Karte mit Effekthintergrund basteln

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute zeigen, wie ihr eine Slimline Karte basteln könnt dazu teile ich euch die Maße, die ihr für einen normalen länglichen Briefumschlag benötigt, im VideoTutorial mit.

Für den Hintergrund habe ich mir etwas ganz tolles einfallen lassen, was ihr schnell selber nachbasteln könnt. Ich weiß gar nicht, ob es so eine Idee schon gibt, oder ob das was ganz NEUES ist….ich bin jedenfalls davon BEGEISTERT.

In diesem Anleitungsvideo nehme ich ganz alte Stempelsets von Stampin Up!. Und ich bin schon ganz gespannt, wie dieses Video bei euch ankommt. Das Video soll als Inspiration dienen, weil jeder Stempelfreund in seinem Bastellager ein paar kleine Blütenstempel oder Blätter besitzt. Ich möchte euch bei dieser Anleitung Tipps zur Gestaltung eines Slimeline Karte geben und zeigen, dass die Gestaltung überhaupt nicht schwer ist.

Slimeline-karte-basteln-Anleitung-stempelhase-romantische-ranunkeln

Das Set romantische Ranunkeln könnt ihr im Onlineshop von Stampin up erwerben, die anderen genutzten Produkte liste ich euch weiter unten auf und zeige euch ähnliche Sachen.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachbasteln, Eure Maren Schicht von stempelhase.de

🌼 Romantische Ranunkeln

🌼 Zauberhafte Grüße

🌼 Flower Shop ähnlich

🌼 Petite Petals – nicht mehr erhältlich , ähnliches Produkt

🌼 Gorgegeous Grunge (nicht mehr erhältlich , ähnliches Produkt siehe Flower Shop)

🌼 Aus Liebe (nicht mehr erhältlich , ähnliches Produkt siehe Flower Shop)

🌼 Stempelfarbe Jeansblau ähnliche Farbe

🌼 Silber und weiße Farbe

🌼 Embossing Fön

🌼 Silber Folie findet ihr unter dem Suchbegriff Hotfolie oder hot foil (meine ist, so glaube ich, von Action)

🌼 Embossing Pulver klar

🌼 Versamark

🌼 Strassteine aus Tedi, ähnliches Produkt