Werbung. Ich freue mich, dass ich Euch eine neue Kartentechnik, die Stempelhases Pop-up Card mit den süßen Schneckenpoststempeln erklären und zeigen kann. Ein wenig getüftelt habe ich, bis es auf ein Kartenformat gepasst hat, aber ich denke, der Aufwand hat sich gelohnt. Seht selbst:https://youtu.be/qw5T_oXK2ms #Basteln #Anleitung #stempelhase #popupcard #kartentechnik #tutorial #stampinup #geburtstagskarte #geburtstag #grüße #schneckenpost #diy #stempelhases-Pop-up-Card #glückwunschkarten #kartenselbstgemacht #papierliebe #snailedit

Stempelhases-Pop-Up-Card-mit-der-Schneckenpost

Hallöchen, ich wünsche Euch ein schönen Tag und viel kreative Energie bei einer neuen Kartentechnik: der Stempelhases-Pop-Up-Card. Ihr könnt die Kartentechnik schnell mit meinem Anleitungsvideo nachbasteln.

Die Materialien dazu findet ihr in dem Stampin´ Up! Online-Shop.

Die ganzen Maße, die ihr zum Nachbasteln benötigt, stelle ich Euch weiter unten zum Download zur Verfügung.

Hier findest Du die Anleitung für die Karte mit bildhafter Erklärung und eingeblendeten Maßen.

Solltest Du Fragen haben, dann kontaktiere mich gerne.

Und wie versprochen findest Du die Maße für die Karte zum Download hier.

Ich wünsche Dir viel Freude beim kreativen Werkeln.

Tschüßi sagt Euch Euer Stempelhase

Maren Schicht 🙂

Im Online-Shop von Stampin´ Up! findest du alle gezeigten Produkte, beachte, dass manche auslaufen und danach nicht mehr lieferbar sind.

Das rote Klebeband findet ihr unter anderem hier:

https://www.gerstaecker.de/Kraftklebeband-doppelseitig.html

Stampin´up Produkte
Papier
Stempelset Schneckenpost:
Produktpaket (Stempelset + passende Stanzen)