Schokoladenverpackung für 4 Kugeln Ferrero Rocher

Um die Wartezeit zu versüßen habe ich eine kleine Schokoladenverpackung für 4 goldene Kugeln von Ferrero Rocher kreiert. Bei mir werden diese zum Adventssonntag verschenkt. Ich hoffe, dass sie meinen Gästen gefällt. Eine Idee wäre, diese kleinen schnellen Boxen auch als Adventskalender zu verwenden, sie sind nämlich in Windeseile gebastelt und ziemlich stabil. Aber ich glaube, mir fehlt trotzdem die Zeit dafür.

Ferrero-Rocher-Geschenkverpackung-kleine-Box-fuer-Schokolade-stempelhase

Ich habe für diese 6 kleine Boxen Designerpapier vom Action genutzt. Welches genau, das zeige ich euch in meinem neuesten Video. Dieses findet ihr hier : klick oder ihr scrollt bis zum Ende des Beitrags.

Die Boxen sind durch die Doppelwand ziemlich stabil und halten einiges aus. Man braucht also keine Angst haben, wenn man an den Griffmulden zieht, dass die Schachtel reißt. 🤭

Kleine Schokoladenverpackung für 4 goldene Kugeln

Ich habe für die Schachteln flüsterweißes Papier genutzt, da dieses einmalig von der Haptik ist. Es fasst sich schön glatt und geschmeidig an. Falls ihr dieses mal ausprobieren möchtet, dann findet ihr es in meinem Online-Shop. Die genauen Maße, wie ihr die Box mit dem flüsterweißen Papier schneiden und falzen müsst, findet ihr alles in meinem Video eingeblendet.

Ein wenig Glitzer mit silbernen Häkelgarn und Epoxid

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer…. VIEL SPAß BEIM BASTELN… UND BLEIBT GESUND.

Schokolade geht immer…

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zusehen.