PaStello-Blog-Hop meine Lieblingstechnik

Hallo ihr Lieben,

bei dem Pastello-Design-Team-Thema „meine Lieblingstechnik“ mußte ich nicht lange überlegen, denn es ist eindeutig Aquarell.

Werbung. Eine kleine Karte mit dem Set Coming-Home von Stampin´ Up!. Wie du diese kreieren kannst, erfährst Du auf meinem Blog www.stempelhase.de. Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik entstanden. Ein paar Wasserspritzer auf das Blau und schon habt ihr den schönsten Schneehimmel. #stempelhase #coming home #Weihnachtskarte #frohes Fest
Frohe Weihnachten
mit einer selbstgemachten Karte mit dem
Set Coming Home von Stampin´ Up!

Ich finde die Aquarelltechnik ist einfach hinzubekommen, es werden immer wieder andere Ergebnisse erzielt und man kann wunderbare Farbverläufe ganz einfach herstellen.

Werbung. Eine kleine Karte mit dem Set Coming-Home von Stampin´ Up!. Wie du diese kreieren kannst, erfährst Du auf meinem Blog www.stempelhase.de. Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik entstanden. Ein paar Wasserspritzer auf das Blau und schon habt ihr den schönsten Schneehimmel. #stempelhase #coming home #Weihnachtskarte #frohes Fest
Eine schlichte Weihnachtskarte mit dem Produktset Coming Home von Stampin´Up!

Bei meiner Karte habe ich den Hintergrund mit ein wenig Stempelfarbe kreiert. Wie das funktioniert, könnt ihr hier sehen: https://www.instagram.com/p/CHlDYL_CpII/?utm_source=ig_web_copy_link

Werbung. Eine kleine Karte mit dem Set Coming-Home von Stampin´ Up!. Wie du diese kreieren kannst, erfährst Du auf meinem Blog www.stempelhase.de. Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik entstanden. Ein paar Wasserspritzer auf das Blau und schon habt ihr den schönsten Schneehimmel. #stempelhase #coming home #Weihnachtskarte #frohes Fest
Schneeflocken auf Aquarell mit ein paar Spritzern Wasser

Ein paar Tropfen auf den getrockneten Aquarellhintergrund und ihr habt einen Schneeflockenhimmel. Sehr einfach, schlicht und meiner Meinung nach sehr schön.

Die Winterlandschaft habe ich mit dem Set Coming Home hergestellt. Das Herz auf dem Haus hat ebenfalls einen leichten Aquarellverlauf erhalten.

Werbung. Eine kleine Karte mit dem Set Coming-Home von Stampin´ Up!. Wie du diese kreieren kannst, erfährst Du auf meinem Blog www.stempelhase.de. Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik entstanden. Ein paar Wasserspritzer auf das Blau und schon habt ihr den schönsten Schneehimmel. #stempelhase #coming home #Weihnachtskarte #frohes Fest
Coming Home mit Glitzer verfeinert

Damit der Schnee ein wenig glitzert kam der Wink of Stella zum Einsatz.

Ich hoffe, Dir hat mein Beitrag gefallen, ich wünsche Dir viel Spaß beim Blog Hop. Zum nächsten Beitrag gelangst Du mit dem Next Button.

zum nächsten Beitrag, Next Button drücken

Weiter unten findest Du alle weiteren Links.

Pastello Design Team
Pastello Design Team

Brigitte
https://stempelfantasie.com/2020/11/16/pastello-bloghop-lieblingstechnik/

Patricia
https://patkolandkunst.blogspot.com/2020/11/blog-hop-pastello-lieblingstechniken.html

Maren
https://stempelhaseblog.wordpress.com/2020/11/18/pastello-blog-hop-meine-lieblingstechnik/

Pia
https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2020/11/pastello-desing-team-blog-hop.html

Simone
https://lamonamia.wordpress.com/2020/11/16/meine-lieblingstechnik/

Anne-Katrin
https://aks-stempelwerk.com/2020/11/16/pastello-designteam_lieblingstechnik/

Conni
https://stempellicht.blogspot.com/2020/11/meine-lieblingstechnik-bloghop-pastello.html

Katja
https://www.kleine-stempelmiez.de/2020/11/16/pastello-blog-hop-lieblingstechnik/

Dorothee
https://dorobuhn.de/?p=24245

Waltraud
https://stempelkeller.blogspot.com/2020/11/pastello-designteam-bloghop-meine.html

Zsuzsánna
https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-nov/