**Werbung** Heute möchte ich Euch ein kleines Tee-Buch zum Blog-Hop „Bunter Herbstreigen“ zeigen. Einen gratis Download stelle ich Euch dazu zur Verfügung. Das Buch ist mit Papier aus dem Designerpapier Adventsstädtchen von Stampin´ Up! gestaltet. Die Anleitung / Materialien für diese Bastelarbeit findest Du auf meinem Blog www.stempelhase.de #stempelhase #Anleitung #tutorial #Teebuch #Apfelstanze #Ernte-Gruss-Fest

Bunter Herbstreigen – Blog Hop Pastello Design Team

**Werbung** Heute möchte ich Euch ein kleines Tee-Buch zum Blog-Hop „Bunter Herbstreigen“ zeigen. Einen gratis Download stelle ich Euch dazu zur Verfügung. Das Buch ist mit Papier aus dem Designerpapier Adventsstädtchen von Stampin´ Up! gestaltet. Die Anleitung / Materialien für diese Bastelarbeit findest Du auf meinem Blog www.stempelhase.de #stempelhase #Anleitung #tutorial #Teebuch #Apfelstanze #Ernte-Gruss-Fest

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein kleines Teebüchlein, in dem 4 Teebeutel Platz haben, zum Pastello Blog-Hop „Bunter Herbstreigen“ zeigen. Und passend dazu habe ich Euch, wenn ihr das Buch nachbasteln wollt, ein gratis-Download mit dem alten Stempelspruch von Stampin´Up! „Du bist die Best-TEE“ zum Herunterladen fertig gemacht. Denn ich fand den Spruch so schön, aber leider hatte ich das Stempelset nicht, aber wir wären ja keine Bastler, wenn uns dazu keine Lösung einfallen würde.

Mein „Freebook“-Download ist in den Farben der Produktreihe Adventsstädtchen: Blutorange, Olivgrün, Aquamarin, Abendblau und Espresso gehalten, weil ich diese Designerpapier zur herbstlichen Dekoration genutzt habe.

Damit noch ein paar persönliche Zeilen für den Empfänger geschrieben werden können, kam kurzerhand noch ein 5. Einschubfach für ein Tag in das Tee-Time-Buch.

Die Produkte Adventsstädchen (Bestellnummer 153491), die wunderschöne Apfelstanze (Bestellnummer 150663) mit dem passenden Stempelset „Ernte-Gruß-Fest“ (Bestellnummer 150773) findest Du im Onlineshop. Ich habe den Apfel weiß embossed und dann mit Aquarellfarben ausgemalt.

Mit dem Wink of Stella (141897) und den Schmucksteinen Blumen für jede Jahreszeit (153645) bekommst Du zusätzlich noch ein wenig Glanz auf dein Projekt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und einen kreativ bunten Blog-Hop. Deine Maren Schicht von Stempelhase.de

**Werbung** Heute möchte ich Euch ein kleines Tee-Buch zum Blog-Hop „Bunter Herbstreigen“ zeigen. Einen gratis Download stelle ich Euch dazu zur Verfügung. Das Buch ist mit Papier aus dem Designerpapier Adventsstädtchen von Stampin´ Up! gestaltet. Die Anleitung / Materialien für diese Bastelarbeit findest Du auf meinem Blog www.stempelhase.de #stempelhase #Anleitung #tutorial #Teebuch #Apfelstanze #Ernte-Gruss-Fest

Weiter zum nächsten Beitrag kommst Du über die Links weiter unten oder direkt über den Button Next.

Pastello Design Team
Pastello Design Team

Zsuzsánna
https://zsushomeofart.at/sept-2020/

Brigitte
https://stempelfantasie.com/2020/09/21/pastello-bloghop-bunter-herbstreigen/

Simone
https://lamonamia.wordpress.com/2020/09/21/herbstreigen/

Katja
https://www.kleine-stempelmiez.de/2020/09/21/pastello-blog-hop-bunter-herbstreigen

Maren -hier bist du
https://stempelhaseblog.wordpress.com/?p=6045

Anne-Katrin
https://aks-stempelwerk.com/2020/09/21/pastello-designteam_bunter-herbstreigen/

Pia
https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2020/09/pastello-design-team-blog-hop-bunter.html

Waltraud
https://stempelkeller.blogspot.com/2020/09/pastello-designteam-bloghop-herbstreigen.html

Patricia
https://patkolandkunst.blogspot.com/2020/09/blog-hop-zum-bunten-herbstreigen.html