Minzmakrone und Blütenrosa treffen auf Granit. Eine wirklich schöne Farbkombination. Ich hatte gerade noch ein Blatt Granit in 30×30 cm zu Hause, aber zum Glück hatte es für eine Box und eine Karte gereicht.

Um ein wenig Struktur auf das weiße Papier zu bekommen, habe ich den Prägefolder Antikes Papier genutzt. Die Prägung sieht so richtig toll aus, sag ich Euch. Ich bin ja nicht so der Prägefan, weil ich dann meine BigShot umbauen muss, aber dafür lohnte es sich definitiv.

Danach musste ich mit dem neuem Designerpapier Ganz mein Geschmack spielen. Ich habe die Ränder von dem rosa Papier mit einer Schere angerauht und die obere linke Ecke einfach umgeknickt. Um der Karte noch einen interessanten Look zu geben, kam die Nähmaschine zum Einsatz. Ich nähte bewußt nicht ordentlich, sondern zog die Nähnadel wild hin und her.

Dann noch ein Hintergrundstempel und ein Tag auf die rechte Seite, ein minzfarbenen Zweig aus dem Set Ewiges Grün mit Dimensionals aufgeklebt, einen kleinen Banner aufgebracht und schon war die Karte fast fertig. Denn es fehlten nämlich noch die wunderbaren kleinen Tropfen , diese sind aus der Kollektion: Schmucksteine Blumen für jede Jahreszeit. Diese Glitzersteine sind so megaschön.

Für die Box habe ich die gleichen Papiere genutzt: Granit, Blütenrosa, Weiß und die Farbe Minzmakrone kam beim Stempelspruch Glück und Zufriedenheit für alle Zeit zum Einsatz. Die Blätter an der Box stanzte ich aus und malte sie mit Stampin´Blends in Minzmakrone an. Bei der Box ist es schön, dass der Deckel abziehbar ist und nicht einmal die Schleife geöffnet werden muss.

Ich bin sehr gespannt, was die nächsten Blogs für Kreationen zeigen. Zum nächsten Blogbeitrag gelangt ihr mit dem Next Button oder ihr springt direkt bei den verlinkten Blogbeiträgen bei Dorothea vorbei.
Pastello Design Team
🌿🌿🌿Du möchtest den neuen Katalog? Dann kontaktiere mich mit einem KLICK.