Kraft der Natur von Stampin´Up!

Ich freue mich, dass erste Mal bei der Blogparade vom Team Stempelwiese dabei sein zu dürfen.

Für mich war sofort klar, als ich das Thema: „neues Produkt 2018/2019“ gelesen habe, dass ich das Stempelset: Kraft der Natur verwenden muss.

Blogparade Team Stempelwiese - Mai 2018

Das Set ist ein Traum mit den Blättern, Bäumen und dem Holzring. Am meisten bin ich von den filigranen Blattstempeln begeistert, so als würde das Licht durchscheinen.

DER Stempel sollte es für diese Parade sein.

Das Blatt wirkt ganz allein und so kommt die Karte ohne viel Firlefanz daher.

Als Grundlage diente ein Kartenrohlinge in Savanne und ein Aufleger in Vanille. Auf den vanillefarbenen Aufleger habe ich die 3 großen Blätter in Wildleder gestempelt.

Der Schriftzug erhielt die gleiche Stempelfarbe und wurde nach dem Stempeln auseinandergeschnitten und neu angeordnet, damit die 3 Wörter „Ruhe – Kraft – Gelassenheit“ besser wirken können.

Da eine Karte ohne Glitzer bei mir nicht geht, erhielt diese noch 3 Strasssteine. Ein paar Abstandshalter – Diamensionals unter den Aufleger und die Wörter und voila, alles war fertig.

Einfach, schlicht und schnell hergestellt. Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch Euer Stempelhase.de

Advertisements