Hochzeit Blog Hop

Hochzeit mit Letters for you von Stampin´Up!

Heute ist Blog Hop mit dem PaStello Design Team.

Alles dreht sich rund um die Hochzeit.

Pastello Design Team mit Stempelhase

Pastello Design Team mit Stempelhase

Eine Hochzeitskarte im Wonnemonat Mai sollte es sein.

Ich habe dazu den Prägefolder Wunderblume genutzt, denn dieser ist bezaubernd schön und wirkt schon allein auf einer Karte. Es sollte aber eine Wedding – Card werden. Da einfach und schlicht meist am besten wirkt, habe ich den Prägefolderabdruck als Hintergrund für die Glückwunschkarte in Flüsterweiß genutzt und ein einfaches JA mit den Framelits Große Buchstaben  ausgestanzt und mit einem Herz aufgebracht.

Eine wirklich schnelle Hochzeitskarte mit Letters for you - #JA #Hochzeitskarte mit Framelits #GroßeBuchstaben und Prägefolder #Blütenregen von #Stampin Up #ja #hochzeit #wedding #hochzeitskarte #card #glückwunsch #justmarried #hochzeit #Glückwunschkarte zum schönsten Tag des Lebens

Eine ähnliche Karte habe ich letztes Jahr hergestellt, wenn ihr sie sehen wollt, dann klickt >>hier<<.

*Werbung* Eine wirklich schnelle Hochzeitskarte mit Letters for you - #JA #Hochzeitskarte mit Framelits #GroßeBuchstaben und Prägefolder #Blütenregen von #Stampin Up #ja #hochzeit #wedding #hochzeitskarte #card #glückwunsch #justmarried #hochzeit #Glückwunschkarte zum schönsten Tag des Lebens

Das Herz stammt aus dem Produktset für Schatz-Karten, welches leider ausläuft, aber ich bin mir sicher, kleine Herzstanzformen befinden sich in jedem Bastelschrank. Ein Satinband am unteren Ende befestigt und die Karte ist fertig. Damit das Band nicht verrutscht, habe ich mit einer kleinen Kreisstanze rechts und links Einkerbungen geknipst und doppelseitiges Klebeband auf der Rückseite angebracht.

Mehr ist es nicht, schnell und einfach.

*Werbung* Eine wirklich schnelle Hochzeitskarte mit Letters for you - #JA #Hochzeitskarte mit Framelits #GroßeBuchstaben und Prägefolder #Blütenregen von #Stampin Up #ja #hochzeit #wedding #hochzeitskarte #card #glückwunsch #justmarried #hochzeit #Glückwunschkarte zum schönsten Tag des Lebens

Jetzt laßt Euch überraschen und hüpft zum nächsten Beitrag weiter.

 

Simone
Stephanie Krotz
Tina
Waltraud
Patricia
Yurda
Daniela
Ximena
Brigitte
Maren — hier bist Du

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Hochzeit mit Letters for you von Stampin´Up!

  1. Daniela schreibt:

    Hallo liebe Maren
    Wow wow wow, ich bin absolut begeistert, genau mein Geschmack, ich finde es mega schön♥
    Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Daniela

  2. katjascholz schreibt:

    Liebe Maren,
    so schlicht ist deine Karte und sie gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße von Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s