Blog Hop Farb Challenge

Mit Stil – Savanne Limette und Sommerbeere

Heute gibt es einen Blog Hop zur Farb Challenge. Wir haben gefragt, was sind Eure Lieblingsfarben? Dabei kam heraus, die schönsten Farben für Euch sind Limette, Savanne und Sommerbeere.

Pastello Design Team mit Stempelhase

Pastello Design Team mit Stempelhase

Von allen Antworten haben wir eine Gewinnerin ausgelost. Tatatata es ist: Alexandra Pape.

Liebe Alexandra, Du weißt es sicher schon, Du kannst Dir aus allen gezeigten Projekten des Blog Hops einen Gewinn aussuchen. 🙂 Ich bin ja gespannt, welches Set Du Dir auswählst.

Mit den Farben Limette, Savanne und Sommerbeere in Kombination habe ich einige Tage herumgespielt, bis ich wirklich zufrieden war. Ich möchte Euch meine Anläufe natürlich nicht vorenthalten.

Mein erster Versuch war ein kleiner Panda, denn ich liebe die kleinen Party-Pandas. Aber so süß ich auch den kleinen Panda finde, er entsprach nicht meinen Erwartungen für die Farbchallenge.

Mit dem Stempelset #Party #Pandas und der #Blätterstanze ist eine wunderbare schnelle Karte entstanden. Ein einfaches #DIY Projekt und das Gute ist, es ist in Windeseile kreiert. Und #selbstgemacht ist doch sowieso am schönsten. Welche Produkte ich dazu verwendet habe, könnt ihr auf meinem Blog www.stempelhase.de sehen. #Stempelhase #stampinup #birthdaycard #card #karten #limette #selbstgemacht #basteln #sommerbeere #savanne #partypanda

Party Panda

Der nächste Versuch mit einem anderem Stempelset am nächsten Tag war besser, jedoch immer noch nicht optimal. Hier habe ich das Set: Auf Dich! von Stampin´Up! verwendet.

Auf Dich! Stempelset von Stampin´ up! Ein schönes DIY Projekt mit übersprudelnder Freude. Und selbstgemacht ist doch sowieso am schönsten. Welche Produkte ich dazu verwendet habe, könnt ihr auf meinem Blog www.stempelhase.de sehen. Weitere Projekte findet ihr in dem Beitrag Farb Challenge Blog Hop mit dem PaStello Design Team.

Auf Dich! Stempelset von Stampin´ up!

 

Aller guten Dinge sind 3 sagt man und so sollte es der 3. Versuch werden.

Eine Verpackung mit passender Karte. Dazu nutzte ich das schöne Stempelset: Mit Stil und die Framelits „Schachtel voller Liebe“.

Mit dem Stempelset Mit Stil von Stampin´ up und den Framelits Schachtel voller Liebe ist eine wunderbare schnelle Verpackung entstanden. Ein einfaches DIY Projekt und das Gute ist, es ist in Windeseile kreiert. Und selbstgemacht ist doch sowieso am schönsten. Welche Produkte ich dazu verwendet habe, könnt ihr auf meinem Blog www.stempelhase.de sehen. Weitere Projekte findet ihr in dem Beitrag Farb Challenge Blog Hop mit dem PaStello Design Team.

Schachtel voller Liebe mit Stil von Stampin´up!

 

Mit dem Stempelset #MitStil von Stampin´ up und den Framelits #SchachtelvollerLiebe ist eine wunderbare schnelle #Verpackung entstanden. Ein einfaches DIY Projekt und das Gute ist, es ist in Windeseile kreiert. Und selbstgemacht ist doch sowieso am schönsten. Welche Produkte ich dazu verwendet habe, könnt ihr auf meinem Blog www.stempelhase.de sehen. #Stempelhase #stampinup #box #verpackung#karten #limette #selbstgemacht #basteln #sommerbeere #savanne #mitstil #beautyful

Farbchallenge Blog Hop Schachtel voller Liebe

Und zu der kleinen Verpackung gesellte sich eine passende Karte. Diese ist mein Geschmack. Sie ist einfach, schnell und voller Stil :). Damit beende ich meinen Beitrag zur Farbchallenge.

Stempelset Mit Stil von Stampin´ up. Eine wunderbare Karte ist daraus entstanden. Ein einfaches DIY Projekt und in Windeseile kreiert. Und selbstgemacht ist doch sowieso am schönsten. Welche Produkte ich dazu verwendet habe, könnt ihr auf meinem Blog www.stempelhase.de sehen. Was noch entstanden ist seht ihr in dem Beitrag Farb Challenge Blog Hop mit dem PaStello Design Team.

Karte mit Stil Stampin´ up!

Ich hoffe, es gefällt Euch und nun gehts weiter mit Yurda im NÄCHSTEN BEITRAG

 

Alle Mitglieder vom PaStello Design Team:

Maren alias Stempelhase.de –> hier bist Du

Verwendete Produkte:

Advertisements

15 Gedanken zu “Mit Stil – Savanne Limette und Sommerbeere

  1. Waltraud Hattinger schreibt:

    Hallo Maren!
    Da kann ich gar nicht sagen was mir am Besten gefällt weil alles so toll geworden ist.
    Du hast die Farbchallenge wirklich perfekt umgesetzt und spielerisch leicht diese 3 Farben kombiniert. Bravo!
    lg
    Waltraud

    Gefällt mir

  2. Stempelfantasie schreibt:

    Liebe Maren,
    ich bin auch sehr beeindruckt und kann mich Conni nur anschließen, dass alle drei „Versuche“ mehr als gelungen sind. Die Panda-Karte gefällt mir sehr gut. Total süß! Meine erste Reaktion auf die Karte mit den Flaschen war „WOW“! Das sieht fast nach neon aus und knallt so richtig! Super! Passt auch gut zum 80er-Jahre-Motto von Stampin`Up! dieses Jahr. 😉 Und Deine letzte Karte „mit Stil“ finde ich auch zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  3. Conni Richter schreibt:

    Hallo Maren,

    wow wow wow alle drei Sachen oder eigentlich vier sind total spitze, ich liebe auch die Pandas und finde dass du schon damit bei mir 100% richtig lagst, dann die tolle Flaschenkarte und zum Schluß aber wirklich noch die Krönung mit dem „Mit Stil“ Set, die Karte und Verpackung finde ich auch grandios, ich wäre auch niemals nicht auf die Idee gekommen mit diesem Set und diesen Farben was zu kreieren.
    Und das ist dir so was von gelungen……wow ich muss gestehen, auch wenn es vielleicht etwas gemein den anderen gegenüber ist, und ich eigentlich alle Sachen sehr toll finde, aber dieses Set wäre mein Sieger, und dürfte ich mir heute etwas aussuchen, ich glaube ich hätte mich echt zum zu dem Set mit „Mit Stil“ entschieden.
    Liebe Grüße Conni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s