Ein Schmetterling setzt sich auf das Gänseblümchen

Watercolor Wings

Watercolor Wings

Der nächste Workshop steht an, die Weihnachtssachen sind nun wirklich alle auf dem Boden. (Wurde auch Zeit).

Jetzt kann der Frühling mit einem Gänseblümchenstrauß und passender Karte sowie Verpackung einziehen.

Ich gestehe, ich habe nicht alles selbst gemacht, denn meine Tochter hat alle Gänseblümchen angemalt. Da kannst Du sehen, wie einfach das ist.

Die Blümchen habe ich 2x gestanzt, dann sind sie mit einem Fingerschwämchen in Sommerbeere und Curry koloriert worden. Befestigt habe ich die Blumen mit einem Super-Glue-Dot an einen Cake-Pop-Stab. Den Holzstab haben wir in einem Stempelkissen in Farngrün und Limette gedreht. Den Blütendocht stempelte ich in Osterglocke und Currygelb.

Eine Schachtel voller Liebe

Eine Schachtel voller Liebe

Die Blümchen habe ich in Gras vom schwedischen Möbelhersteller gestellt. Die Pflanze ist sehr pflegeleicht. 😀

Die Verpackungen sind mit dem Stempelset Watercolor Wings sowie dem Produktset „Für Schatz-Karten“ entstanden. Ist echt easy, so eine Verpackung. Sie kann auch dreieckig oder als große Schachtel mit 4 großen Seiten hergestellt werden.

Gänseblümchengruß

Gänseblümchengruß

Noch eine kleine passende Karte mit dem Produktset Gänseblümchengruß ging dann flott von der Hand. Ich habe dazu das Papier mit einem Wassertankpinsel befeuchtet und danach mit Osterglocke die Karte eingefärbt. Ein wenig Limettenfarbe auf das Gänseblümchen, zwei Zweige passen dazu und den Unterleger in Limette… voila… fertig war das Projektset für den Workshop.

Ich hoffe, es gefällt Euch.

Möchtet ihr einen Workshop, dann melde Dich bei mir. >>>klick<<<

Möchtest Du die vorhandenen Termine nutzen? >>>klick hier<<<

 

Watercolor Wings

Watercolor Wings

Produktset Fuer Schatz-Karten

für den liebsten Schatz mit dem Produktset Für Schatz-Karten

 

Hast Du Fragen? Möchtest Du die verwendeten Produkte wissen, dann melde Dich bei mir unter: stempelhase@t-online.de

oder besuche mich auf Facebook: stempelhase

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein Schmetterling setzt sich auf das Gänseblümchen

  1. Werkstickl schreibt:

    O ja, da kommt der Frühling vorbei! Wunderschön – vor allem die beiden Boxen finde ich zauberhaft! Und die Gänseblümchen für meinen Kinderworkshop einplanen hab ich jetzt ganz schnell mitgenommen! Danke dir!
    GLG Beate

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s