PaStello Design Team Blog Hop – Ideen zum Frühjahr/Sommerkatalog

 

Als ich mir das erste Mal den Frühjahrs-/Sommerkatalog angesehen habe, habe ich mich sofort in die Herzen aus dem Stempelset „Für Schatzkarten“ und „Heart Happiness“ verliebt.

Valentinskarte mit Set Für Schatz Karten

Es gibt nicht nur das schöne Stempelset, sondern auch noch die passenden Framelits dazu. Klasse, oder?!

Produktpaket für Schatzkarten 145968

 

Lange überlegen musste ich nicht für die Karte, mir schwebte sie schon lange in ähnlicher Version durch den Kopf.

Für die Karte habe ich die Farben Savanne und Vanille, ein wenig Farngrün sowie Flüsterweiß genutzt.

Für Schatz Karten

Zuerst kam der wunderbare Spruch „Du bist jeden Tag mein Valentinsschatz“ zum Einsatz. Diesen habe ich von der Mitte ausgehend, mit der Stempelfarbe Savanne auf Farbkarton Savanne, gestempelt.

Valentinskarte

Ich liebe den Farbton Savanne und habe noch nix vergleichbares gesehen. Der Farbton ist einfach phänomena̱l. Was ist Eure Lieblingsfarbe?

Damit der Text dezent im Hintergrund zu sehen ist, legte ich ein Transparentpapier auf. Das Befestigen des durchsichtigen Papieres ist ja nicht so einfach, aber die Lösung war: Kleber unter die Kreise (rechts unten) und Gluedots unter die kleinen Herzen mit der Aufschrift „Du und ich“. Der Rest darf sich ruhig ein wenig nach oben wellen, das gibt der Karte ein wenig Schwung und einen 3-D-Effekt.

Karte mit Liebe

Mit dem Produktpaket „Für Schatz-Karten“ kam der Banner unter den vanillegelben 2″Kreis und unter den aufgelegten durchscheinenden Sonnenstanzenkreis. Die farngrünen Blätterzweige und Herzen sind als Eyecatcher mit Mini Stampin‘ Dimensionals zum Einsatz gerufen worden.

Nur das gestreifte gestempelte Herz ist aus dem Set Heart Happiness. Ist es nicht wunderschön? (Nur wegen diesem Herz mußte ich das Set kaufen… haha… kennt ihr das auch?)

Ein wenig Leinenfaden und Glitzerpunkte gesetzt, schon ist die Karte fertig.

Für SchatzkartenValentinskarte selbst gebastelt

Brauchst Du mehr Inspirationen, schau hier herein. Unser Team hat sich viele Ideen einfallen lassen. Mit einem Klick auf den jeweiligen Namen kommst Du auf die Seite.

Simone Meye

Barbara Becker

Patricia Korella

Tina Deininger

Conni Richter

Maren Schicht –> hier bist Du 🙂

Pia Gerhardt

Waltraud Hattinger

Katja Scholz

Ximena Morales

Brigitte Keiling

Daniela Vogt

Yurda Uriah Scott

 

Und zu guter Letzt, die verwendeten Produkte:

 

 

 

Advertisements

20 Gedanken zu “PaStello Design Team Blog Hop – Ideen zum Frühjahr/Sommerkatalog

  1. Stempelfantasie schreibt:

    Liebe Maren,
    mir gefällt es sehr gut, dass Du Dich für eine dezente Farbvariante einer Valentinskarte entschieden hast. Sehr dezent und trotzdem eindeutig für Valentinstag! Schön!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s