Party-Pandas feiern den Teamzuwachs

Ich freue mich sehr, dass ein Teammitglied ins Team Stempelhase dazugekommen ist.

DIY: Party mit den Party Pandas. Eine schnelle DIY Karte mit dem Stampin´ Up! Stempelset Party Panda. Schnell erstellt und ein schönes Geschenk, DIY Projekt ohne viel Anleitung aber mit vielen Bildern auf www.stempelhase.de

DIY: Party mit den Party Pandas. Eine schnelle DIY Karte mit dem Stampin´ Up! Stempelset Party Panda. Schnell erstellt und ein schönes Geschenk, DIY Projekt ohne viel Anleitung aber mit vielen Bildern auf http://www.stempelhase.de

Und das muss kräftig gefeiert werden.

Die Party steigt mit den Party-Pandas. Besser konnten die Stempel nicht eingeweiht werden, oder?!

Team Stempelhase feiert mit den Party Pandas

Die Farben auf der Karte sind in rot, limette, aquamarin gehalten. Leider kommt der Limettenton nicht so richtig auf der Karte beim Fotografieren heraus, hier wirkt die Farbe eher gelb. Aber die Farbe sieht echt schön aus.Pandaalarm

Mit Abstandshaltern und natürlich Glitzersteinen, wurden ein paar Akzente gesetzt und fertig war die Karte.

Findest Du die Pandas auch so knuffig?

Ich liebe ja die kleinen Bärchen. Bei Alles-für-Selbermacher gibt es auch noch so schöne Pandabären und mein Töchterchen hat ganz viele selbstgenähte Pullover mit den weiß-schwarzen Gefährten. Die Stempel mußte ich einfach haben. 😀

Möchtest Du auch ins Team kommen? Dann schau mal auf diese Seite >>>klick<<<

 

DIY: Party mit den Party Pandas. Eine schnelle DIY Karte mit dem Stampin´ Up! Stempelset Party Panda. Schnell erstellt und ein schönes Geschenk, DIY Projekt ohne viel Anleitung aber mit vielen Bildern auf www.stempelhase.de

DIY: Party mit den Party Pandas. Eine schnelle DIY Karte mit dem Stampin´ Up! Stempelset Party Panda. Schnell erstellt und ein schönes Geschenk, DIY Projekt ohne viel Anleitung aber mit vielen Bildern auf http://www.stempelhase.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s