Glas bestempeln mit dem Set Weihnachten daheim

Glas bestempeln und ein Teelicht selbst gemacht

Wolltet ihr auch schon immer Glas bestempeln? Ich habe es mir schon ganz lange vorgenommen. Was lag näher, als ein Teelicht zu nehmen und Glas zu bestempeln. Ich habe es erst einmal auf einem Einweckglas probiert.

Mein Lieblingsset: Weihnachten daheim durfte dabei nicht fehlen.

Glas bestempeln mit dem Set Weihnachten daheim

Glas bestempeln mit dem Set Weihnachten daheim

Ihr braucht wirklich nicht viel zum Bestempeln:

Acrylblöcke, das Stempelset Weihnachten daheim, weiße Stempelfarbe StazOn, Stempelreiniger für ein Maleur und noch ein kleines Tuch (zum Maleur wegwischen)

Möchtest Du sehen, wie es funktioniert? Schau mal, ich habe ein Video gedreht:

Glas bestempeln

Hier die verwendeten Produkte

 

 

❤ Stempelset Weihnachten daheim

 

Acryblock

❤ weiße Stempelfarbe (könnt ihr über mich beziehen, 12 Euro) WICHTIG ist, Du mußt StazOn opaque nehmen, andere Farbe verwischt

❤ Stempelreiniger: für StazOn (über mich beziehbar, 7 Euro)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s