Geburtstagskarte und Ritter Sport Verpackung

Wußtest Du, dass die Lieblingsfarbe der meisten Deutschen blau ist?

Zähle ich dazu? Ich mag türkis, das ist ja ein wenig blau und ein wenig grün.

Die Freundin meiner Tochter liebt schon seit Kindergartenzeiten die Farbe blau und so mußte es etwas in dieser Farbe sein.

Geburtstagskarte in Blau

Geburtstagskarte in Blau

Ich habe mit meiner kleinen Großen gemeinsam eine Happy Birthday Karte hergestellt. Es ist wirklich so kinderleicht, dass ich nur den Spaß empfehlen kann.

Dafür ist die Aquarelltechnik einfach am einfachsten und ideal und ich finde sie gerade auch am Schönsten. Ein Happy Birthday ausgestanzt und die Karte ist wirklich in windeseile fertig.

Damit Du siehst wie einfach das ist, habe ich ein kleines Video erstellt

klick hier zum : VIDEO zu gelangen

Noch ein wenig Glitzer mit Strasssteinen und voilá: die Karte ist fertig.

Da jedes Kind Schokolade liebt, habe ich eine kleine Ritter Sport Schokolade in passenden Blau verpackt.

Video Ritter Sport Verpackung

Da habe ich doch glatt vergessen, die Maße zu verlinken, aber das wird jetzt nachgeholt.

Die Angaben sind in Zoll und cm

Mini Ritter Sport Verpackung basteln

Mini Ritter Sport Verpackung basteln, Angaben in cm

Mini Ritter Sport Verpackung basteln

Mini Ritter Sport Verpackung basteln, Angaben in Zoll

Rittersportverpackung in Marineblau

Rittersportverpackung in Marineblau

Dazu habe ich das Stempelset: Bunt gemischt genutzt.

Nächste Woche werde ich die restlichen Geschenke verpacken und dann geht es nach Dessau, um sie zu besuchen.

Wir freuen uns sehr darauf.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins baldige Wochenende.

Dein Stempelhase

Happy Birthday Karte mit Ritter Sport Verpackung

Happy Birthday Karte mit Ritter Sport Verpackung

 

Hier die verwendeten Produkte:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s