Wonderland - All is calm, all is bright

Winter Wonderland

Mir gefällt das alte Stempelset „Wonderland“ so gut, dass ich einfach mal wieder mit diesem stempeln mußte.

All is calm all is bright

Diesmal jedoch nicht in Savanne, sondern in weiß und blau – marineblau, um genau zu sein. Die Vorgehensweise war ziemlich easy. Die 3er Bäume einmal mit starker Stempelfarbe auf weißem Papier abstempeln, danach, ohne den Stempel wieder mit Stempelfarbe zu benetzen,  ein 2. x abdrücken. Das wird nun 3x wiederholt.

Wonderland - All is calm, all is bright

Wonderland – All is calm, all is bright

Danach mit einem Schwämmchen die Ränder bearbeiten und den Himmel abdunkeln.

Ich habe wild mit dem weißen Molotow Acrylstift kleine Schneeflocken gesetzt. Mit dem Präzesionskleber die Tannenzweige mit Leim benetzt und auf den frischen Leim Glitzer Diamantengleisen aufgestreut.

Durch das Glitzer sieht der Winterwald märchenhaft aus.

Einen kleinen Banner ausgeschnitten und bestempelt, aufgeklebt und den fertigen Aufleger auf einen Kartenrohling aufgesetzt.

Ich habe ähnliche eine Karte in Savanne hergestellt, diese finde ich einen Ticken schöner. Ich versuche diese Karte mal hier zu verlinken. Schaut selbst, welche Euch besser gefällt.

Winter WonderlandWonderland

Winter Wonderland

Wonderland - All is calm, all is bright

Wonderland – All is calm, all is bright

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s