Ein Jahr voller Farben

Ein Jahr voller Farben in Aquarell

Tutorial fuer DIY Aquarell Hintergrund. Tipps zur einfachen Karten-Gestaltung mit Aquarell-Stempel-Farben. So ist eine Frühlings-Karte schnell als DIY kreiert und kinderleicht nachzubasteln. DIE DIY Karte ist schön als GESCHENK oder zum verschenken geeignet. Mehr erfährst du auf meinem Blog oder youtube Kanal stempelhase.de

Tutorial fuer DIY Aquarell Hintergrund. Tipps zur einfachen Karten-Gestaltung mit Aquarell-Stempel-Farben. So ist eine Frühlings-Karte schnell als DIY kreiert und kinderleicht nachzubasteln. DIE DIY Karte ist schön als GESCHENK oder zum verschenken geeignet. Mehr erfährst du auf meinem Blog oder youtube Kanal stempelhase.de

Der Name war bei mir Programm.

Schönheit liegt in allen Dingen.

Schönheit liegt in allen Dingen.

Ich habe 4 Karten in den Farben: Chili, Feige, Flamingorot und Wildleder gestaltet.

Mir macht das Aquarellieren totalen Spaß und da ich gerade mich an youtube versuche, habe ich ein Video dazu zusammengeschnitten. — jeeppppiiieejeee —> zu finden unter Stempelhase. Klick

Es ist noch nicht perfekt, aber immerhin schon mal besser, als die vorhergehenden, oder was meinst Du?

Thinlits Aus jeder Jahreszeit

Thinlits Aus jeder Jahreszeit

Ich muss ehrlich gestehen, es hat mich sehr, sehr viel Nerven gekostet. Erstmal das richtige Programm für mich zu finden, war schon eine Herausforderung. Ich wollte schon aufgeben. Die viele Zeit, die ich dafür benötigt habe, war mir schon fast zu viel.

Alles zu schneiden, mit Musik zu belegen, Tonspuren herauszunehmen… ohhh Gott, bis ich da durchgestiegen bin…. 2 Tage voller Arbeit waren bis dahin vergangen.

Nun weiß ich jedoch, was ich das nächste Mal besser machen kann. Ein Technikfreak und -fan werde ich jedoch gewiss nicht.

Schaut mal rein und wenn es Euch gefällt, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch freuen.

Hier geht es zu den Produkten:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s