Herzensangelegenheit, eine Tasse Kaffee, bitte.

Einladung zum Kaffee mit Kaffee Olé

 

Kaffee – Lebenselexier am Morgen und Treibstoff für den Tag, ob schwarz, weiß, süß oder von allem etwas, er belebt und es geht nicht ohne.

Der Tag beginnt bei uns mit 2 Tassen Kaffee gekrönt mit Milchschaum und Zimtzucker, egal ob morgens oder abends.

Kommt Besuch so ist nichts schöner, als mit einem Scheelchen  Heeßes ein Gespräch zu führen oder zu Kaffee und Kuchen eingeladen zu werden.

Kaffee, olé!

Kaffee, olé!

Um die Einladung perfekt zu machen, habe ich 4 Karten hergestellt. Das Stempelset Kaffee, olé! mit dem dezenten Designerpapier Kaffeepause passt perfekt dazu. Eine Tasse   und Kanne aus dem Papier ausgeschnitten, ein wenig Kaffeebohnen gestempelt und schon ist die Offerte fertig.

Um zu zeigen, wie schnell und unkompliziert die Karte hergestellt wird, habe ich mich an mein 2. Video getraut.

Schaut einfach mal herein.

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch Euer Stempelhase.

Einladung zum Kaffee

Hier die verwendeten Produkte, die ihr gerne bei mir bestellen könnt, schreibt daszu einfach eine Mail an stempelhase@t-online.de

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s