Unentbärliche Grüße für das Baby

Herzlich willkommen kleines Baby

Herzlich willkommen kleines Baby

Ein knuddeliges HALLO BABY kann mit dem Stempelset Unentbärliche Grüße im nu gestempelt werden.

Dazu gibt es in Layertechnik den Bären. Die schrittweise Stempeltechnik ist ziemlich easy, da es 3 ziemlich große Stempelabdrücke sind und diese auch bei leichten verrutschen noch perfekt aussehen.

Ich habe nur 2 Farben verwendet: Savanne und Wildleder. Savanne kam als erste Untergrundfarbschicht. Danach wurde der 2. Stempelabdruck ebenfalls in Savanne von mir genommen, diese Farbschicht wird automatisch dunkler durch den durchgehenden ersten Stempelabdruck. Der 3. Abdruck erhielt kräftiges Wildleder.

Man braucht sich keine Sorgen zu machen, wie nun welcher Stempel zuerst abgestempelt wird, denn die Stempel sind auf der mitgelieferten Folie von 1-3 durchnummeriert. Es kann sozusagen nichts schief gehen.

Ein kleines Schleifchen um den Hals und schon ist der kleine knuffige Teddy fertig.

Die Schleife erhielt von mir Flamingorot. Mir war die Farbe jedoch zu kräftig. Ich habe den ersten Abdruck auf Schmierpapier erledigt und danach die Schleife auf einem Papierstreifen gestempelt. Und ich kam besser zurecht, ZUERST den 2. Schleifenstempel abzudrücken und danach den Untergrund zu stempeln. Vielleicht seit ihr geschickter es nach „Vorschrift“ zu tun, dafür hatte ich allerdings kein Gefühl.

In flamingo noch ein Schriftzug „Hallo Baby… willkommen auf der Welt!“, den Prägefolder Funkelsterne und das wars dann auch schon mit der Karte.

Ich habe den Aufleger mit dem Bären und unter dem geprägten Papier „Funkelsterne“ Abstandshalter untergeklebt um der Karte einen optischen 3D Effekt zu geben.

Ein wenig Leinenfaden und kleine Sternchen und ich war mit der Karte zufrieden.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Über einen Kommentar oder Anregungen würde ich mich freuen.

Euer Stempelhase

Zum Nachwuchs

Glückwünsche zum Nachwuchs

Unentbärliche Grüße zur Geburt

Unentbärliche Grüße zur Geburt

Verwendete Produkte:

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s