Wonderful Life Stempelset von Stampin up 144963

Wonderful Life ein Stempelset von Stampin up welches fuer Hochzeit, Weihnacht und Herbst geeignet ist

Das Stempelset Wonderful Life habe ich nicht nur wie hier für eine Weihnachtskarte sondern auch für eine Hochzeitsexplosionsbox genutzt, von der ich das nächste Mal berichten werde.

Bei der Weihnachtskarte habe ich mich an eine Kartenversion von Stampin up gehalten. (Ich werde sie unten mit zeigen). Lediglich der Untergrund wurde anderes gestaltet.

Ich habe den Untergrund mit einem Schriftzug Frohe Weihnachten aus einem Set von Dani Peuss bestempelt, da gibt es bestimmt unzählige andere nutzbare Varianten auch mit Stampin up Produkten, jedoch ist dieses Set schon eine Weile bei mir im Haus und es wäre schade, es einfach links liegen zu lassen.

Bei dem Aufleger kam an die rechte Seite ein Band in Savanne, ich finde, das zeigt noch einmal, dass es handgemacht ist und macht die Karte ein wenig anders zu denen im Handel gekauften.

Bei den Päckchen habe ich für die Streifen und Punkte Stampin Write Marker genutzt und für die kleinen Sternchen schnitt ich mir eine winzige Schablone in der Größe das Pakets aus und habe sie innerhalb mit kleinen Sternchen bestempelt. Die kleinen Sterne sind übrigens aus dem Set Weihnachten daheim.

Da der Tannenbaum in Moosgrün gestempelt wurde, habe ich ihn nur mit dem Aquapainter ein wenig vermalt und das Auto hat Tiefe durch die  Stempelfarbe Savanne  erhalten. Das Motiv im allgemeinen erhielt den Außenrand Wildleder, schwarz fand ich zu kontrastreich.

Ein paar Punkte aufgesetzt, ein kleines Sternchen noch auf die Tannenbaumspitze und fertig ist eine individuelle Karte.

Viel Freude beim Nachbasteln und werkeln wünscht Euch Euer Stempelhase.

Weihnachten Wonderful Life Stampin up

Weihnachten Wonderful Life Stampin up

Weihnachten  mit Stempelset Wonderful Life Stampin up

Weihnachten mit Stempelset Wonderful Life Stampin up

 

die Version von Stampin up, an die ich mich gehalten habe:

wonderful life set by stampin up

wonderful life set by stampin up

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s