Mit dem Prägefolder Blütenregen und der Blätterstanze wünscht die kleine Katze alles Gute zum Geburtstag.

Pretty Kitty – Katzenfans aufgepasst!

Ich gebe es zu, ich bin süchtig nach Stempeln und Katzenstempeln im Allgemeinen. :S

Ich kann nicht vorbei gehen, wie soll man das aber auch bei den süßen Kätzchen?!

Eine liebe Kollegin, kommt aus dem Urlaub und hatte Geburtstag. Sie ist ebenfalls Katzenfan und bei ihr stromern mindestens 3 Katzen Zuhause herum. Im Mai und September kann es sein, dass sich Nachwuchs dazu gesellt hat. Ich musste also die Katzen einfach schenken.

Eine kleine Geburtstagskarte und ein Goodie sind dafür entstanden.

Dazu habe ich Kartenrohlinge gekauft, einen Aufleger in Chili und einen kleineren Aufleger in Flüsterweiß geschnitten, diesen mit der Tiefen Prägeform Blütenregen (den gibt es leider nicht mehr) geprägt, die kleine Katze mit den Framelits Lagenweise Kreise in chili und flüsterweiß ausgestanzt, die kleine Katze aufgesetzt und 2 Streifen in den gleichen Farben zugeschnitten, die tolle Blätterstanze für den Zweig in Meeresgrün verwendet und ein paar Holzherzen aufgeklebt. Diese habe ich so gekauft und mit einem roten passenden Filzstift koloriert. (Der „Happy Birthday“ Stempel ist aus dem Set Lemon Zest – es findet sich sicher irgendein passender aus einem vorhandenen Stempelset bei Euch.)

Die Schnüre ist mal nicht von Stampin up, sondern von TEDI mit einem kleinem Metallicgarn dazwischen. Die Farben haben fast gepasst, bei rot ist das ja so eine Sache 🙂 – und ja – das wars dann auch schon.

Ich glaube, die meiste Zeit bei der Kartengestaltung geht eigentlich von Idee bis zur Umsetzung/Layout verloren. Man schiebt dahin, mal dorthin und verwirft, bis einem die Karte gefällt. Ich habe mir angewöhnt, wenn es einmal passt, gleich mehrere von einer Sorte zu erstellen und auf Vorrat zu haben.

Die nächsten Karten sind in Windeseile fertig.

Vielleicht habt ihr Lust, sie nachzubasteln. Viel Spaß dabei wünscht Euch Euer Stempelhasi.

 

Meine allererste Karte mit dem Stempelset Petty Kitty.

Meine allererste Karte mit dem Stempelset Petty Kitty.

Happy Birthday

Happy Birthday

Happy Birthday

Pretty Kitty

Und eine kleine Verpackung mit der Pretty Kitty.

Und eine kleine Verpackung mit der Pretty Kitty.

Mit dem Prägefolder Blütenregen und der Blätterstanze wünscht die kleine Katze alles Gute zum Geburtstag.

Mit dem Prägefolder Blütenregen und der Blätterstanze wünscht die kleine Katze alles Gute zum Geburtstag.

Die hübsche Katze mit dem kleinem Schmetterling sorgt für bezaubernde Grüße

Die hübsche Katze mit dem kleinem Schmetterling sorgt für bezaubernde Grüße

Happy Birthday mit Miau

Happy Birthday mit Miau

Stempelset Pretty Kitty - macht happy

Stempelset Pretty Kitty – macht happy

Das verwendete Stempelset und Zubehör:

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s