Santa Paws – auf den Hund/die Katz´ gekommen

Habt ihr auch eine Katze oder ein Hund?

Bei uns lebt Pacco, der Stubentiger. Er ist eindeutig der Pascha in unserem Haus. Wenn man früh am Morgen aufsteht, dann ist es ratsam zuerst den Kater zu füttern.  Sollte Mann oder Frau es vergessen, dann wird mahnend die Pfote am Kühlschrank angelegt.

Hört man dann immer noch nicht, dann gibts einen leichten Biss in die Wade, spätestens dann weiß der Dosenöffner, dass mit der Katze kein spaßen ist und gibt schnellsten dem Kater das gewünschte Rindfleisch, denn nur Rindfleisch mag der verwöhnte Herr, das andere wird nämlich achtlos liegen gelassen.

Ist der Kater satt, dann ist er der Liebste und immer schmusebereit. Wir lieben ihn alle und als ich das Stempelset Santa Paws gesehen habe, da konnte ich mal wieder nicht die Finger davon lassen. Soviele kleine dicke Katzen und die Hunde… einfach süß.

Sie sind zu einem Tannenbäumchen dekoriert und auf der Spitze die winkende Katze mit einem Weihnachtsstern, einfach zu schön.

Gefühlte 20 Karten habe ich davon schon gestempelt und coloriert. Keine Sorge, nur eine kleine Auswahl wird gezeigt. Dieses Stempelset wird bei mir in Ehren gehalten und bleibt immer bei mir.

Die Stempel sind genauso gut zum Geburtstag zu verwenden. Ein kleines Happy Birthday obenauf und schon ist die Karte für den Tierfreund perfekt.

PS. der Tannenbaumstamm ist ja mit „Festtagsgrüsse von der ganzen Familie“ gestempelt, dieser Schriftzug stammt aus den Festtagsmäusen von Stampin Up.

Ich fand ihn so passend, er musste einfach herhalten.

Coloriert habe ich per Aqua Painter und Stempelfarbe Meeresgrün, Chili, Savanne, Wildleder und Schiefergrau.

Eine schöne Woche wünscht Euch Euer Stempelhase.

Santa Paws von Stampin Up

Santa Paws von Stampin Up

Die kleinen Chorsänger Santa Paws

Die kleinen Chorsänger Santa Paws

Santa Paws - Festtagsgrüße von der ganzen Familie

Santa Paws – Festtagsgrüße von der ganzen Familie

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s