Weihnachtszauber – Stempelset von Stampin up

Sucht ihr ein Stempelset, bei dem auf die Schnelle viele schöne Karten hergestellt werden können?

Ich habe das Richtige für Euch. Es heißt: Weihnachtszauber von Stampin up

Es sieht vorerst unscheinbar aus, doch ist es nicht so, dass das, was erst unscheinbar scheint, das Einfachste und auch das Schönste ist?!

Wenn ihr der gleichen Meinung seid, dann lasst Euch von diesem Stempelset: Weihnachtszauber im wahrsten Sinne verzaubern.

Meine Vorgehensweise war so, dass ich zuerst den Untergrund gestempelt, diesen mit einem Aquarellpinsel verwischt und mit dem Embossingfön  getrocknet habe.

Danach, wenn alles getrocken war, das 2. Stempelset mit einer dunkleren Farbe nachgestempelt (ich habe Meeresgrün auf Limette verwendet) , vom Stil zu den Blättern ausgehend vermalt, mit Chilifarbe ein paar Akzente gesetzt, die Schleife coloriert, ein wenig Wink of Stella als Finish und fertig war das Grundgerüst.

Ich habe nun rotes (chili) oder grünes Papier (meeresgrün) auf verschiedene Weise unterlegt.

Mit Pia, meinem 1/2 Team von Stempelhase 🙂 –> ja,es ist noch überschaubar, würde mich freuen, wenn es sich ändert) ging es an die volle Produktion von mehreren Karten.

Dabei sind Karten mit mehr oder weniger Glitzer entstanden und eine total süße Karte mit kleinen roten Sternchen. Die super Idee kam von Pia und das zeigt, zusammen basteln macht einfach immer mehr Spaß und gibt viele neuen Ideen.

Das Sternchen stammt aus dem Stempelset Weihnachten daheim, aber ein Sternenstempel gehört ja zur Grundausrüstung dazu und findet sich in jedem Haushalt, oder?

Nun viel Spaß bei Stöbern und nachbasteln.

Alle gezeigten Produkte könnt ihr bei mir gerne bestellen.

Viel Freude wünscht Euch Euer Stempelhase

winterzauber stampin up

Verwendete Produkte:

 

Weihnachtszauber Stempelset –> klick hier

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s