Happy Birthday

Lemon Zest … „wenn das Leben Dir Zitronen gibt“

Wer kennt das nicht, dass das Leben nicht so perfekt läuft oder man gerade das dickste Fettnäpfchen mitgenommen hat, was es nur gibt.

Ist mir erst vor einer Woche so passiert und ich mag gar nicht mehr dran denken :S, darum mag ich diese Variante der Karte am liebsten. Leider jedoch sind keine deutschen Sprüche bei dem Stempelset: „Lemon Zest“ dabei. Ich habe mir schon überlegt, mit dem Drucker diese einfach selbst zu erstellen.

Lange bin ich um das Stempelset: Lemon Zest herumgeschlichen, doch als ich von Stempelwiese (Steffi Helmschrott) die Zitronengeburtstagskarte gesehen habe, war es um mich geschehen.

Kennt ihr das? Man muss dieses Set unbedingt haben und kann es, wenn es da ist, kaum erwarten, loszulegen.

Gestern war es endlich so weit. Alles auf die Terrasse geräumt, Embossingfön angesteckt, Stempelkissen Osterglocke, Limette und Farngrün herausgeholt, ein Stück Folie, Stampin Spritzer, Aquarellpapier, stamping Dimensional, Wassertankpinsel, Stanze Wappen, Stanze Zitrone, Papier Limette und ganz wichtig: GLITZERsteine. (haha, ohne geht es nicht)

Die Technik, wie die Karte hergestellt wird, könnt ihr auf dem YouTube Kanal von Steffi Helmschrott ansehen.

Ich habe, da das Aquarellpapier bei mir nicht die Farbe perfekt aufgenommen hat, mit dem Wassertankpinsel die Zitronen coloriert und ich finde, es passt gut zu dem Aquarelllook.

Der Aquarellstil sieht einfach frisch aus und ist jedes Mal ein wenig anders und interessant. Man kann eigentlich nichts falsch machen und jede Karte ist individuell.

Versucht es einfach mal….

viel Spaß dabei wünscht Euch Euer Stempelhase.

Wenn das Leben Dir Zitronen gibt

If life gives you lemons

Happy Birthday

Lemon Zest … eine sauere Angelegenheit?!

 

Hier die verwendeten Produkte:

10% gespart mit dem Produktset Lemon Zest

145360 Produktpaket Lemon Zest Stanze Zitrone und Stempelset

 

Embossing Fön 129055 Heat Tool

Embossing Fön 129055 Heat Tool

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s