Schulanfängerkarte mit Framelits Stampin Up Grosse Buchstaben

Meerjungfrauen schwimmen zum ABC Schützen – Schulanfangskarte für Mädchen

Meerjungfrauen gehen ja immer, oder? Es gibt so viele schöne Meerjungfrauenstempel wie Einhornstempel. Man soll es nicht glauben, aber ein Einhornstempel habe ich noch nicht. (Ob ich das ändern muss?)

Meerjungfrauen für den Erstklässer

Meerjungfrauen für den Erstklässer

Nun jedoch von den Einhörnern zu den Meerjungfrauen. Zu der Jungen-ABC-Karte wurde noch eine Schulanfangskarte für Mädchen gewünscht.

Gesagt, getan. Zuerst alle Teile von der Pop up Karte Lawn Fawn Scalloped box card ausgestanzt, danach die Meerjungfrauen von Lawn Fawn (mermaid for you) gestanzt, gestempelt und das Schönste überhaupt: die kleinen süßen Mermaids ausgemalt. Als Finish haben sie den Wink of Stella Stift von Stampin Up auf die Schwanzflosse und Haaren erhalten, dadurch glitzern sie. Die kleinen Mädchen sehen das bestimmt.

Schulanfängerkarte mit Framelits Stampin Up Grosse Buchstaben

Schulanfängerkarte mit Framelits Stampin Up Grosse Buchstaben

Da es 3 Karten waren und alle gleich aufgebaut worden sind, ging dies ziemlich flott von der Hand.

Ich brauche nämlich am meisten Zeit für die Überlegung, wo ich was anordnen könnte. Ihr auch?

Framelits Grosse Buchstaben

kleine Meerjungfrauen für den ABC Schüler

Natürlich durften bei der ABC Karte die Großen Buchstaben von Stampin up nicht fehlen, diesmal komplett in pink, denn pink ist bei kleinen Mädchen doch immer gern gesehen (bis auf einige Ausnahmen).

 

Und hier das Ergebnis:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s