Message in a Bottle

Message in a bottle – die kleine Meerjungfrau ist viel zu schade, um sie in eine Flasche zu stecken

Wer schon öfters auf meinem Blog vorbei gekommen ist, der weiß, dass ich Meerjungfrauen mag und so ist es nicht verwunderlich, dass die Stempelsets: Message in a bottle UND Magical Mermaid bei mir Zuhause eingezogen sind.

Die kleine Meerjungfrau hat es mir besonders angetan. Sie wurde bei mir in mein Urlaubsalbum fleißig gestempelt, sie befindet sich in mein Project Life Planner und nun auf einigen Karten.

Projekt Life mit der kleinen Meerjungfrau aus dem Stempelset message in a bottle

Projekt Life mit der kleinen Meerjungfrau aus dem Stempelset message in a bottle

Hier ist die kleine Meerjungfrau, die mein Herz verzaubert hat.

Message in a Bottle

Message in a Bottle von Stampin up – sie ist viel zu schade, um sie in eine Flasche zu stecken

Message in a Bottle

message in a bottle mit Thinlits wunderbar verwickelt sowie Wappenstanze + Stempelset

Message in a Bottle von Stampin up - sie ist viel zu schade, um sie in eine Flasche zu stecken

Message in a Bottle

Message in a Bottle von Stampin up

Kleine Meerjungfrau ganz groß

 

 

Verwendete Produkte von SU –> mit einem Klick gelangst du auf die Infoseite.

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch Euer Stempelhase 🙂

Habt ein schönes Wochenende.

Möchtest Du bestellen, dann kontaktiere mich. Ich bin auch per WhatsApp erreichbar.

Thinlits Wunderbar verwickelt 141497

PS. Die Thinlits „Grüße“, aus dem der Schriftzug „Hello“ stammt, sind leider nicht mehr verfügbar, aber schau mal in den Katalog, dort findest du ähnliche Produkte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s