Gänseblümchenstanze von Stampin Up – Blütengruss

Was soll ich sagen? Die Gänseblümchenstanze, die ich erst unscheinbar fand, ist bei mir still und heimlich eingezogen und hat mich glatt von der Vielfalt überzeugt.

Wollt ihr mal die Beispiele sehen?

Viel brauche ich eigentlich nicht dazu erklären.

Mit der Stanze stanzt man aus weißen Karton 3 – 4 Gänseblümchen aus weißen Karton, aus gelben oder blauen Karton 3 Innenblätter, das letzte Innenblatt habe ich eingeschnitten, danach werden diese Blätter mit einem Falzbein gewellt mit Gluedots miteinander befestigt und schon ist die volle Blüte entstanden.

Die eine  Karte habe ich mit weiß embossed und nach dem Fönen mit Lemongreen aquarelliert, die andere Karte wurde ganz schnell mit den wunderschönen Designpapier von Stampin up aufgepeppt. Und im Inneren sind die neuen Glitterpunkte aus dem neuen Katalog.

Unten führe ich die verwendeten Materialien auf und wenn ihr möchtet, könnt ihr die Stanze auch bei mir bestellen, aber ACHTUNG, sie ist vorerst nur bis zum 12.06. bestellbar, da die Lieferfristen ansonsten zu lange andauern. So hat sich Stampin up erst einmal schweren Herzen entschlossen, diese Stanze aus dem Sortiment zu nehmen. Natürlich ist sie wieder bestellbar, wenn die Produktion nachkommt, jedoch weiß noch keiner wann.

Möchtest Du sie noch ergattern, dann schreib einfach eine Mail an stempelhase@t-online.de

Mehr Details erfährst Du, wenn Du unter dem Bild die Bestellnummer anklickst.

Viel Freude beim Nachbasteln wünscht Dir die Stempelhäsin 😀

Beim nächstem Mal verrate ich Euch einen Trick, wie ihr die kleinen Blütenblätter ohne viel Aufwand herstellen könnt. (Beim ersten Mal habe ich sie nämlich umständlich mit der Schere gekürzt, sieht nicht so professionell aus.)

 

 

Du möchtest in mein Team Stempelhase.de kommen?

Warum ist es vorteilhaft Demonstrator zu werden?

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s