Pflanzen-Potpourri als Muttertagskarte

Muttertagskarte mit den Framelits Pflanzen-Potpourri

Der Muttertag steht vor der Tür und es musste eine Karte in kräftigen Farben her, da meine Mutti solche Karten liebt.

Ich habe aus dem vollen Geschöpft und mir ist sie ja persönlich zu bunt, doch ich denke die Mutti freut sich.

Die Framelits Pflanzen-Potpourri gibt es gerade im Angebot. Mir haben die Blumen erst überhaupt nicht gefallen, doch bei dem Preis habe ich dann doch zugeschlagen. Außerdem läuft dieses Produkt leider aus.

Ich habe schon so viele Karten damit gesehen, dass man es gar nicht fassen kann. Schaut mal auf Pinterest, da findet ihr ganz viele Ideen damit.

Meine erste Karte ist nun diese.

Den gestempelten Spruch habe ich ein wenig angepasst, da ich nicht Mama sage und es in meinen Ohren immer nach Baby klingt, doch das ist eine persönliche Aussage und jeder hält es so, wie er denkt.

Meine 9 jährige Tochter sagt immer noch zu mir Mami und da gefällt es mir. 🙂

Hier gehts zu den Framelits entlang – die es NOCH gibt  Klick

Du möchtest in mein Team Stempelhase.de kommen? Klick hier

Warum ist es vorteilhaft Demonstrator zu werden? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s