Stampin up Orientpalast – Schönheit des Orients # 147211

Stampin up Orientpalast – Schönheit des Orients – mit den Framlits Orient Medaillons

Eine kleine orientalische Reise mit den Framlits Orient Madaillons habe ich unternommen. Bald fahren wir in den Süden, dann kann ich die verspielten Formen live sehen. Die ganze Familie freut sich schon auf die warmen Sonnenstrahlen, das Lebensgefühl, Meer und die lauen Sommernächte. Es wird hoffentlich viel wärmer, als letztes Jahr an der Müritz. Dort war es kalt und regnerisch. Eine schlechte Zeit zum Baden. Aber dieses Jahr wird hoffentlich alles besser und die Einstimmung bildet dieses Set.

Zuerst habe ich an ein Spitzendeckchen bei den Framlits gedacht und bin doch sehr erstaunt, wie viele Einsatzmöglichkeiten damit vorhanden sind. Sogar schon Sonnenblumen habe ich damit gesehen (schaut mal auf Instagram sabinesstempelschrank). Das muss ich ebenfalls noch ausprobieren.

Ich muss mich nur noch an die Farben gewöhnen. 😀

 

Verwendete Produkte zur Kartengestaltung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s