Kartenset Malerische Grüße

Stampin up Malerische Grüße Kartenset KIT

 

Das Stampin up Malerische Grüße Kartenset habe ich mir aufgrund des Stempelsets zugelegt. Die Schrift ist wunderschön, malerisch und einzigartig. Bei meinen Osterkarten habe ich diese schon eingesetzt – da gibt es keinen Blog dazu, da ich von karten-und-stempel.de nicht alle Beiträge übernommen habe.

Meine Webadresse habe ich aufgrund des Bindestriches, der sehr umständlich einzutragen ist, geändert. Nun hoffe ich auf noch mehr fleißig Leser.

Was ich gut finde, als neuer Stamper, weiß man manchmal nicht, wie das Layout der Karte optimal gestaltet ist. Bei diesem Kit wird einem mit einer Anleitung geholfen. Es kann jedoch auch anders kreiert werden.

Ich habe mich einmal total verstempelt und mußte die Karte neu gestalten, einfach was aufgeklebt und schon war der Schandfleck nicht mehr zu sehen.

Leider ist dieses Kartenset nicht mehr lange bei Stampin up erhältlich – Sparfüche schlagen jetzt zu, da das Set preisreduziert ist.

Hier ist der Link zum Set: Set Malerische Grüße

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s