einfach mal Danke sagen

Fenster zum Glück 143409

Die Fensterschachtel von Stampin Up ist vielseitig nutzbar.

Diesmal habe ich das Gratis Stempelset Mein Medaillon 144287 auf Flüsterweiß mit  grüner und schwarzer Farbe gestempelt, das gestempelte Medaillon  mit den Stanzen lagenweise Kreise ausgestanzt, Glitzerpapier 143831, welches  es gerade gratis bei einer Bestellung von 60Euro gab, unterlegt. 3 Glitzersteine aufgesetzt und voila die schöne „Danke“ Fensterschachtel ist fertig und sie hat den tollen Namen Fenster zum Glück. Da werde ich einmal herein sehen. 😀

Fensterschachtel Fenster zum Glück

Fensterschachtel Fenster zum Glück

Produktpaket Fenster zum Glück

Fensterschachtel Fenster zum Glück mit Gratis-Stempelset Medaillon

einfach mal Danke sagen

Ein kleines Dankeschön geht immer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s