BLÜHENDES HERZ

Thinlits Blühendes Herz 140621

Ein Valentinsgeschenk für den wichtigsten Menschen in meinem Leben – meine Tochter

Dazu habe ich von Stampin up Vanille Papier zugeschnitten in den Maßen 10,5 cm x 21 cm, Savanne 10,3 cm x 10,3 cm und Vanille 9,9 cm x 9,9 cm. Das kleine Vanillepapier 9,9 cm x 9,9 cm wurde mit dem Thinlits „Blühendes Herz“ gestanzt. Nur die Innereien habe ich entfernt. Danach wurde das Herz auf das Papier Savanne geklebt. Das große Stück Vanille  in der Mitte von der Längsseite gefalzt, sodass man es als Klappkarte verwenden kann. Das Papier Savanne und Vanille einfach anbringen und die dazugehörigen kleinen Blumen stanzen, bestempeln und aufkleben und schon ist die Karte fertig.

Als optisches Highlight habe ich Glitzersteine aufgebracht. (Meine Sonne liebt Glitzer, kommt wohl nach mir)

Zwischen Vanille und Savanne wurde ein pi mal Daumen Transparentpapier geschnitten, befestigt und aufgeklebt, natrlich mit einem lieben Spruch embossed. Voila fertig.

Materialliste:

Papier Vanille Pur #106550, Papier Savanne # 121685

Stempelkissen Savanne # 121685, Basic Strassschmuck #119246, Präzisionkleber #138309

Thinlits Blühendes Herz #140621, Stempelset Blüten der Liebe # 141056

Hier noch einige andere Beispiele:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s